Letztes Feedback

Meta





 

08.01.2014

Heute sollte ich mit meiner kleinen Schwester raus gehen und mein großer Bruder sollte mit gehen. Der sitzt ja sowieso nur den ganzen Tag an seinem Handy. Er hat schon rum geheult als meine Mutter es gesagt hatte, er hatte dann die Ausrede, er müsse ein Buch bis Ende der Ferien lesen. Dann waren wir also draußen und er hat sein typisches Gesicht gezogen. Er wollte nur einmal um den Block laufen aber meine kleine Schwester wollte wo anders lang und er hat dann wieder gemeint: 'Ich will da nicht lang ich will da lang.', dann hat er auch noch gedroht er wird jetzt heim gehen. Dann sind wir nur einmal um den Block. Ich hab ihm dann einfach mal meine Meinung zu seinem Verhalten gesagt. Als wir dann zuhause waren, hat er meine Mutter belogen und ich hab dann Anschiss bekommen. Tjaaa. Jetzt sitze ich hier vor'm Laptop, ritze mich und weine. Ich hoffe, dass das alles bald aufhört. Ich darf jetzt 2 Wochen nicht raus gehen und nur in meinem Zimmer hocken außer es gibt Essen. Schön. Leider hat meine Mutter nicht bedacht das ich in meinem Zimmer Rasierklingen habe... xoxo

8.1.14 16:53

Letzte Einträge: Vorstellen., My fucking Birthday, ., Lovers, friend

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen