Letztes Feedback

Meta





 

My fucking Birthday

Hallo meine Lieben. Ich habe am Montag Geburtstag und habe eigentlich erwartet, dass meine Eltern mir was schenken werden. Ich habe auch ein Blatt an die Schlafzimmertür meiner Eltern gehängt was ich gerne zu meinem Geburtstag haben möchte. Ich habe mich dann heute riesig gefreut und laut gedacht was meine Eltern mir wohl schenken könnten. Leider hat dies mein großer Bruder mitbekommen und ist gleich zu meinen Eltern und hat die gefragt was ich bekommen würde. Naja, die haben ihn dann angeschrien und gesagt, ich hätte gesagt, dass ich nichts haben möchte. Was aber nicht stimmt. Super! Dann bekomme ich wohl nichts zu meinem Geburtstag,weil meine Eltern sich nicht einmal die mühe machen das was ich ihnen gebe, einmal durchzulesen.

4.1.14 21:02, kommentieren

Werbung


Vorstellen.

Hallo mein Name ist Charlett. Ihr könnt mich auch Charly nennen. Ich habe nicht mein richtiges Alter angeben lassen und ich werde euch nicht mein richtiges Alter sagen, denn ich habe keine Lust, dass irgendwelche Hater- Anfragen kommen. Dann fange ich mal an. Ich hasse mein Leben. Es ist fürchterlich. Nicht nur das ich Magersüchtig sein will, sondern das mir meine Eltern und mein Bruder mein Leben täglich zur Hölle machen. Ich Liebe meine Eltern trotzdem ritze ich mich, weil ich immer Gute Noten schreiben soll. Ich halte meistens den Druck nicht mehr aus und denke darüber nach mich umzubringen.

4.1.14 16:05, kommentieren